Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberrieden

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen gelangen:

Startseite Alt+0 Hauptnavigation Alt+1 Unternavigation Alt+6 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3

Kündigung der Gemeindeschreiberin und Verwaltungsleiterin

07.09.2022

Kündigung der Gemeindeschreiberin und Verwaltungsleiterin


Silvia Bärtschi (vormals Zimmermann) hat am 1. Mai 2021 interimistisch und ab 1. Juli 2021 die ordentliche Funktion als Gemeindeschreiberin und Verwaltungsleiterin der Gemeinde Oberrieden übernommen. Als Fach- und Führungsperson war sie zentrale Anlaufstelle und Beraterin des Gemeinderates, der Abteilungsleitenden und führte die Präsidialabteilung in fachlicher, personeller und organisatorischer Sicht.
Silvia Bärtschi nimmt per 1. Dezember 2022 eine neue berufliche Herausforderung an. Der Gemeinderat hat die Kündigung mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Er wird die Stelle umgehend zur Wiederbesetzung ausschreiben.

Gemeinderat Oberrieden