Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberrieden

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen gelangen:

Startseite Alt+0 Hauptnavigation Alt+1 Unternavigation Alt+6 Inhalt Alt+2 Kontakt Alt+3

Aus den Verhandlungen des Gemeinderates vom 3. Juli 2018

04.07.2018

Wahl der Kommissionen für die Amtsdauer 2018 – 2022

Am 4.6.18 hat der Gemeinderat den ersten Teil der Konstituierung für die Amtsdauer 2018 – 2022 vorgenommen und dabei die Ressortverteilungen des Gemeinderates beschlossen und die Abordnungen gewählt. An der letzten Sitzung hat der Gemeinderat nun noch die Wahlen für die folgenden Kommissionen für die neue Amtsdauer vorgenommen:

Baukommission

Vorsitz                     Jean-Luc Meier, Gemeinderat, Hochbauvorsteher

Mitglieder                Urs Klemm, Gemeinderat, Liegenschaftenvorsteher

                                  Mario Wagen (neu), Beat Stünzi und Brigitte Wegmüller

Sekretär                    vakant, Abteilungsleiter Hochbau

       
Liegenschaftenkommission

Vorsitz                     Urs Klemm, Gemeinderat, Liegenschaftenvorsteher

Mitglieder                Sandra Burlet Pavone, Gemeinderätin, Finanzvorsteherin

                                 Beat Wüthrich, Delegierter Schulpfleger

                                 Maurus Frei, Roland Hirsbrunner (neu) und Heinrich Hummel

Sekretär                   Markus Stauffer, Abteilungsleiter Liegenschaften

Werkkommission

Vorsitz                      Manuel Strickler, Gemeinderat, Tiefbauvorsteher

Mitglieder                 Daniel Bräm, Martin Eichenberger (neu) und Stephan Johner (neu)

Sekretär                   vakant, Abteilungsleiter Tiefbau und Umwelt

Kommission für Grundsteuern

Vorsitz                       Sandra Burlet Pavone, Gemeinderätin, Finanzvorsteherin

Mitglieder                  Andreas Ammann, Christian Fierz, Robert Hadorn und Marianne Kull (neu)

Sekretär                    Jürg Wuhrmann, Abteilungsleiter Steuern/Steuersekretär

 

GEMEINDERAT OBERRIEDEN