Zum Hauptmenu
Zum Untermenu
Zum Inhalt

Klassenzusammenkunft Oberrieden

20.08.2012 - 20.09.2012
Veranstalter: Wild Boars Oberrieden

Vorankündigung für den 2.11.2013:
Schulfreunde treffen, alte Geschichten austauschen, News erzählen, über Jobs plaudern, feine Drinks geniessen, ein gutes Essen zu sich nehmen, den Lehrer duzen, den Schulschatz wieder mal küssen, und vieles mehr…
Das kann man alles an der grossen Klassenzusammenkunft in Oberrieden erleben.

Wir, die Wild Boars Oberrieden, ein Verein von jungen, mehrheitlich in Oberrieden aufgewachsenen Personen, organisieren am Samstag, 2. November 2013 ein Klassentreffen für alle ab 20 Jahren.
Bist du älter als 20 Jahre und hast in Oberrieden die Schule besucht, dann bist Du dabei und schreibst dieses Datum zwingend in deine Agenda ein.

Ein Klassentreffen offen für alle Jahrgänge braucht eine grosse Vorbereitung. Damit wir etwa abschätzen können wer alles dabei sein möchte, bitten wir dich die Newsletter-Anmeldung auf unsere Homepage www.8942.info auszufüllen oder uns den untenstehenden Talon einzuschicken. Helfen würde uns auch, wenn ihr uns aktuelle Klassenlisten mailen oder per Post zustellen könnt. Am einfachsten an: klazu@8942.info

Haben wir Deine Neugier geweckt?
Dann halte dich auf www.8942.info auf dem Laufenden und informiere unbedingt sämtliche weitere Ex Oberriedner Schülerinnen und Schüler.
Nutze die einmalige Möglichkeit dich mit ehemaligen „Klassengspändli“
zu unterhalten und viele alte Freunde wieder mal zu treffen.

Wir freuen uns auf einen durch die Jahrgänge gemischten Oberriedner - Abend

Wild Boars Oberrieden
OK KLAZU
 


Ort der Veranstaltung:
Schulhaus Pünt (MZH)
 Karte
Püntstrasse 8
8942 Oberrieden


http://www.8942.info   E-Mail



Zurück
Zum Hauptmenu
Zum Untermenu
Zum Inhalt